nur die schnooke32transblack

Burgfestspiele

Im Frühherbst 2018 trafen sich Kinder, Jugendliche und ein paar Erwachsene um 14:30 Uhr an der Bad Vilbeler Burg. Sie folgten einer Einladung unseres Vereins zum Besuch der Burgfestspiele in Bad Vilbel. Nachdem durchgezählt wurde, ob auch alle da sind, stürmte man geschlossen die Burg. Nicht nur die Kleinen, sondern auch die Großen des Vereins freuten sich auf die bevorstehende Vorstellung. Gespielt wurde von den Darstellern ein bekanntes Stück bei Jung und Alt: Peter Pan!, aber als Musical.                                                                                                                                  
Mit tollen Kostümen, großartigem Gesang und erstklassigem Schauspiel verzauberten die Darsteller der Burgfestspiele unsere Mitglieder und nahmen sie mit in ein Land von Piraten, Indianern und Feen. Nach dem ersten Teil gab es eine 20-minütige Pause, in der Erfrischungsgetränke, Laugenstangen und etwas Süßes verspeist wurde. Danach ging es mit dem 2. Teil weiter, auch hier war das Publikum hoch auf begeistert, was auch die Schnooke-Kinder durch tosenden und anhaltenden Applaus zeigte.
Nach der tollen Aufführung fragten einige der Kinder und Jugendlichen, ob sie mit unserem Verein nächstes Jahr wieder die Festspiele besuchen könnten. Was sich bestimmt organisieren lässt. Bleibt nur die Frage: Welches Stück wird die jungen Leute dann verzaubern?

Login

Go to top