nur die schnooke32transblack

×

Hinweis

Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/mller.png'
Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/lh6.googleusercontent.com/-WX5-UdbY3pE/UWmzUZbrltI/AAAAAAAAdSA/AEV4p4Ab0FM/s800/IMG_2458.JPG'
Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/lh4.googleusercontent.com/-bQfh0XtTg7c/T4LIMDXhw5I/AAAAAAAAaTo/KHd7GaYs8FY/s640/IMG_5254.JPG'
Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/lh5.googleusercontent.com/-9c8iez18Rfg/T4LImXcB5TI/AAAAAAAAaWo/YfN-NaWUMmI/s640/IMG_5290.JPG'

Aufgrund der Situation im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie und der geltenden Abstandsregeln wird die Veranstaltung mit dem Begge Peder am 26. September (ursprünglich 27.03.20) im Saalbau Eichen noch nicht stattfinden können. Der neue Termin wird bekanntgegeben, sobald wieder Veranstaltungen ohne Abstandsregeln möglich sind. Die bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Alle Jahre wieder … fand am Sonntag, den 04.12.2016 traditionsgemäß die Adventsfeier für die aktiven Kinder, Jugendlichen und deren Eltern statt. Die Erwachsenen Mitglieder waren an diesem Nachmittag ebenfalls herzlich willkommen. Zu Beginn eröffnete die 1. Vorsitzende Rita Maxheim das leckere Kuchenbüffet. Danach gab es ein Eröffnungstanz von der neuen und jüngsten Solistin Emily Schüler. Musikalisch wurde der Nachmittag von DJ „oldisc“ in weihnachtlicher Atmosphäre umrahmt.

Weiterlesen: Adventsfeier des KTCV „Die Aascher Schnooke“

Als Zeichen des Dankes hat der Vorstand des KTCV alle Erwachsenen Mitglieder u. Jugendliche ab 14 Jahre, Sponsoren und Freunde am Samstagabend vor dem 2. Advent in den Hof der 1. Vorsitzenden eingeladen. Bei lockerer angenehmer Atmosphäre und gemütlichem Beisammensein in der Adventszeit hat sich der Verein bei den Mitgliedern ganz herzlich für die Treue und die gute Zusammenarbeit bedankt.
Bei Grillbratwurst, Pommes, Glühwein mit und ohne Alkohol sowie diversen Kaltgetränken war Zeit für nette Begegnungen und angenehme Gespräche. Auch das amtierende Prinzenpaar hat den Weg zu seinem Schnooke-Verein gefunden.
Allen HelferInnen, die zum Gelingen dieses Abends beitragen haben, vielen
herzlichen Dank, auch an den „Obst- und Gartenbauverein Eichen“ für die
Kooperation.

Nach zwei Jahren ausverkaufter „Mo-gugge!“-Tournee tourt jetzt der hessische Comedian Peter Beck mit seinem mittlerweile sechsten Programm „Kommer nitt so!“ durch die Lande. Dabei erzählt der von vielen liebgewonnene, obwohl per se gar nicht so liebenswürdige Begge Peder seine neuen haar- und zwerchfellsträubenden Geschichten. Am 16.10.16 war er auf Einladung der Aascher Schnooke im ausverkauften Saalbau Schmid zu bewundern. Dieses Mal ging es in Begge Peders Programm um sehr lustige und

Weiterlesen: Lachen mit dem Begge Peter ist auch vor der närrischen Zeit gesund

Seite 1 von 9

Login

Go to top