nur die schnooke32transblack

Wir luden zum Abschluss der Kampagne alle Kinder und Jugendliche mit ihren Eltern, Großeltern, Freunden und Bekannten zum alljährlichen, traditionellen Kinderfasching am Fastnachtdienstag um 14:30 Uhr in den Saalbau in Eichen ein.
An diesem Nachmittag durften sich die Kids im Saal so richtig austoben. Es wurden Showeinlagen und Mitmachspiele von den vereinseigenen Kindern geboten. Moderiert wurde das Ganze ebenfalls von Nachwuchsrednerinnen. Mit dabei waren die Showtanzgruppe Little Stitches mit ihrem Tanz zum Thema Bauernhof. Außerdem präsentierte sich die Gruppe Schnookinies noch einmal mit ihrem Ikea-Showtanz. Eine Solotänzerin im Gardetanzsport sowie die Nachwuchs-Playbackgruppe „Power-Girls“ rundeten das Programm ab.  Mit Faschingsmusik und aktuellen Hits aus den Charts wurde zum letzten Mal in dieser Kampagne mit der ganzen Familie bei den Aascher Schnooke Fasching gefeiert. Die Kinder durften ihr Kostüm präsentieren und sich nach Herzenslust austoben. Die Eltern begleiteten mit närrischem Charakter den Besuch und amüsierten sich gut. Und abends ging´s dann völlig abgekämpft mit einem vollen Pommes- und Süßigkeiten-Bauch nach Hause.
Danke an Dieter Langlitz für die musikalische Umrahmung sowie an das Orga-Team Prisca, Raissa und die Jugendsprecher.

Login

Go to top