nur die schnooke32transblack

×

Hinweis

Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/Beitragsbilder/Elferrat/2015_karneval-elferrat_Sitzungsprsidentin_Rita_Maxheim.jpg'

 

Elferrat der Prunksitzungen

 

 

elferrat2020

 

Christian Händler, Rita Maxheim; Janina Kuhn, Christan Erdmann, Dieter Langlitz, Heike Gies, Sabine Hieber, Stefan Born, Bianca Mörschel, Carina Maxheim, Birgit Führer (v.l.n.r.)

Auch zum Elferrat gehören: Mirko Lindner, Christian Boguth, Reiner Nelles, Sven Klopsch, Katrin Wessel

 

Elferrat der Kindersitzung

 

KiSi 11er Rat

 

 

 

Elferrat KiSi

 

Namen Kinder-Elferrat:

v.l.n.r.:
Marie Köstler
Felicia Wenzel
Luisa Lehr
Nora Harbodt
Sabina Wörner
Fabienne Fornauf (Kinder-Sitzungspräsidentin),
Timo Schadwinkel
Birgül Ayriksa
Annalena Kuhn
Celina Kuppetz
Mariella Brill

25rita SP325 Rita SP

 

Helau liebe Freunde der Aascher Schnooke.

Helau liebe Freunde der Aascher Fassenacht.

 

Endlich ist es wieder soweit. Die neue Kampagne ist da.

Ich blicke zurück – die letzte Kampagne war für mich eine ganz besondere. Ich feierte Silberhochzeit.

Danke an die Verantwortlichen, die mich an der 2. Prunksitzung 2019 mit einer so tollen Überraschung wertschätzten.

Im 25. Jahr stand ich als Sitzungspräsidentin auf der Aascher Narrenbühne.

Ein Saal, jedes Jahr gefüllt mit bestgelaunten und kostümierten Gästen. Eine Stimmung, die kaum zu überbieten ist und einem Traumteam auf der Bühne.

Umrahmt von einem Elferrat an meiner Seite aus weiblichen und männlichen Mitgliedern, die mich immer unterstütz(t)en.

Das Zusammenspiel von sehr zuverlässigen Bühnenverantwortlichen, das schon immer 150 % funktioniert.

Und eine hervorragend eingespielte immer modernere Rundumtechnik auf der Bühne und im Saal - inkl. Musikbegleitung, ohne die solch eine Veranstaltung nicht möglich wäre.

Und dann sind da noch die Wichtigsten - unsere Künstler, seien es die TänzerInnen, Vortragende, SängerInnen oder Comedianten, die erst all das möglich machen, jedes Jahr aufs Neue, solche Faschingssitzungen immer wieder zu einem Highlight werden zu lassen.

Vielen Dank an euch alle.

In dieser Kampagne starten wir gleich mit drei Prunksitzungen und sind und bleiben in unserem heimatverbundenen Saalbau in Eichen. Das zeigt uns, den Gästen und Zuschauern gefällt es bei uns. Deshalb werden wir alle daran arbeiten, dass das so bleibt, versprochen.

 

In diesem Sinne ein dreifaches Aasche Helau

Eure Sitzungspräsidentin

Rita Maxheim

Elferrat der Prunksitzung

 

elferrat

Hintere Reihe v.l.n.r.: Christian Boguth, Elsbeth Wörner, Tanja Sauer, Klaus Lehmen, Christian Erdmann, Detlef Kniss

Mittlere Reihe v.l.n.r.: Katrin Wessel, Wilfried Heyden, Rita Maxheim (Sitzungspräsidentin)

Vordere Reihe v.l.n.r.: Bernd Heilmann und Katharina Wiesner

 

Elferrat der Kindersitzung

 

Kinder elferrat

Tänzerinnen der Showtanzgruppe New Generation:

Hintere Reihe v.l.n.r.: Helena Schmid (Kindersitzungspräsidentin 2012-2017), Celina Ladwig, Hannah Päutz, Annika Frischkorn, Lea Kunz und Louisa Losch

Vordere Reihe v.l.n.r.: Sonja Meisel, Marie Ullrich, Vanessa Frischkorn, Isabelle Heidrich und Jessica Roth

Ersatz: Raissa Schmid

Seite 1 von 2

Login

Go to top