nur die schnooke32transblack

Vorn

 

Hier die aktuelle Vorstandsbesetzung des KTCV:

1. Vorsitzende/r                                      Rita Maxheim

2. Vorsitzende/r                                      Roland Illing

1. Kassierer/in                                        Silke Buchwald-Kuhl

2. Kassierer/in                                        Tobias Weidmann

1. Schriftführer/in                                    Heike Hahn-Erdmann

2. Schriftführer/in                                    Katrin Wessel

Jugendwart/in                                         Prisca Roß

Abtlg L Tanzsport / Beisitzerin                 Jaqueline Herth

Beisiter/in ÖA                                        Raissa Schmid

Beisitzer/in VA                                      Peter Wessel

Beisitzer/in WA                                     Michael Oehm


                  

 

Klausurtagung beim KTCV 2017

 

Im Juni hat der Vorstand unseres Vereins an einem Sonntag wieder eine Ganztags-Vorstandssitzung abgehalten. Dieses Mal war der Tagungsort in Eichen. Detailliert wurden bestimmte Themen eingehend diskutiert und auch lt. Einladung einige Beschlüsse gefasst. Der Vorstand befasste sich mit der Planung des Jahres-Budgets. Es wurde über die Änderungen der Versicherungen bei der ARAG gesprochen und über das Ergebnis abgestimmt. Des Weiteren wurde über die Optimierung der letzten Kampagne sowie über die Diensteinteilungen nachgedacht. Überlegungen gab es zu Änderungen bzw. Neugestaltung des traditionellen Männerballett-Tanzturniers am Rosenmontag. Nach dem gemeinsamen Mittagessen wurden verschiedene Konzepte überarbeitet. Der Termin für den Kostüm- und Karten- Vorverkauf wurde vorverlegt auf den Kampagnenbeginn am Samstag 18.11.2017. Bei dem Familienzentrumsfest am Stadtplatz der Neuen Mitte sind in diesem Jahr die Aascher Schnooke vertreten. Wie unser Verein sich hier präsentieren könnte, wurde eingehend diskutiert. Unser Eventausschuss-Vorsitzender Roland Illing berichtete von dem ersten Treffen der Mitglieder zum Vereinsjubiläum in 2018. Zu dem Termin vom 08.-10.06.2018 wurden noch einige Überlegungen und Ideen angesprochen, die bei den geplanten Ausschüssen zum Jubiläum einfließen können. Terminliche Infos der einzelnen Ausschüsse u. Abteilungen wurden ebenfalls behandelt. Die Fortsetzung folgt dann in einer der nächsten Sitzungen an einem Abendtermin. Alles in allem war diese Tagung ein Erfolg für alle Vorstandsleute, insbesondere für die Neueinsteiger. Somit ist unser Vereinsmanagement der Aascher Schnooke weiterhin auf einem guten Weg ganz nach dem Slogan „Lust auf Zukunft“.

Login

Go to top