nur die schnooke32transblack

Herzlich willkommen auf der Internetseite des Kultur-, Tanzsport- und Carnevalsverein „Die Aascher Schnooke“ Nidderau e.V. Wir freuen uns über den Besuch!

In diesem Jahr fand der Weihnachtsmarkt nur an einem Tag vor der Kirche am Dorfplatz statt. Es haben auch nur noch 5 Vereine teilgenommen. Leider war das Wetter nicht so schön, so dass sich der Besucheransturm in Grenzen hielt.
Unser 2. Vorsitzender Roland Illing hatte im Sommer die Hütte mit einem Überstand verlängert. Somit war man beim Frittieren im Trockenen. Vielen Dank dafür.
In unserer schön dekorierten Hütte boten wir verschiedene Köstlichkeiten an. Bei den Schnooke gab es wieder Pommes Frites, Chicken-Nuggets und erstmals auch Kartoffelpuffer mit Apfelmus. Außer Glühwein gab es weitere Leckereien, Heißer Hugo und Heiße Hexe. Ein Dankeschön an alle, die auf- und abgebaut haben, sowie an die Dienstleute während des Marktes und insbesondere an unseren Orga-Teamleiter „Eicher Adventsdorf“ Michael Oehm.

Login

Go to top